07.05.2018

Rückblick auf den Böhmischen Frühschoppen 2018

Der zweite "Böhmische Frühschoppen" ist vorüber und wir schauen glücklich darauf zurück. Nicht nur auf die anspruchsvolle Blasmusik, sondern auch das blasmusikbegeisterte Publikum. Am vergangenen Sonntagmorgen durften wir mit unseren Gästen bei einem zünftigen Weißwurstfrühstück in den Tag starten. Polkas, Märsche und auch Walzer – alles was der böhmisch mährischen Stilrichtung zugehörig ist hatte hier seinen Platz im Programm. Ein herzliches Dankeschön an alle die uns immer wieder unterstützen und uns Mut machen solche Veranstaltungen zu wiederholen.

Plakat

Böhmischer Frühschoppen 2018

Die Musikkapelle Bieringen lädt am 6. Mai ab 9:30 Uhr zum zweiten böhmischen Frühschoppen in der Jagsttalhalle ein. Sie dürfen sich auf ein Weißwurstfrühstück mit Bier vom Fass freuen. Der Frühschoppen wird von guter böhmischer Musik gespielt von der Musikkapelle Bieringen umrahmt. Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf viele Gäste aus Nah und Fern!

klick ---> PLAKAT

klick ---> Facebook-Veranstaltung

Plakat

Rückblick auf den Böhmischen Frühschoppen 2017

Der erste „Böhmische Frühschoppen“ ist um und wir schauen glücklich zurück auf ein paar schöne Stunden gefüllt mit anspruchsvoller Blasmusik und unseren Freunden, die diese lieben. Am wunderschönen Sonntag-Sommermorgen konnten wir mit unseren Freunden der Blasmusik mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück in diesen herrlichen Tag starten. Polkas, Märsche und auch Walzer – alles was der böhmisch mährischen Stilrichtung zugehörig ist hatte hier seinen Platz im Programm. Ein herzliches Dankeschön an alle die uns immer wieder unterstützen und uns Mut machen solche Veranstaltungen zu wiederholen.

Plakat

Böhmischer Frühschoppen 2017

Am Sonntag, den 21. Mai lädt die Musikkapelle Bieringen ab 9:30 Uhr zum ersten böhmischen Frühschoppen ein. In der Jagsttalhalle Bieringen dürfen Sie sich auf ein Weißwurstfrühstück mit Bier vom Fass freuen. Umrahmt wird der Frühschoppen von guter böhmischer Musik gespielt von der Musikkapelle Bieringen. Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf viele Gäste aus Nah und Fern!

klick ---> PLAKAT

klick ---> Facebook-Veranstaltung

Plakat